Tree of Savior Forum

So what, am i the only German here?!

Ingame finden sich sicherlich so einige zum zocken, Gilden kanste erstmal vergessen, nur Templer kan die gründen und der ist ne hidden Class die es in der beta, meines wissens nach, nicht gibts.

MfG, Hades

Ich suche noch 1-2 Leute die mit mir und einen Kumpel (Benscha) zusammen ToS spielen mag. Eventuell eine Gilde gründen (Sobald das natürlich möglich ist) mit vielen Deutsch sprachigen Spielern, da ich zu oft erlebt habe das es in MMORPGS zu wenig Deutsch sprachige Gilden gibt, und wenn es mal Deutsche Gilden gab waren die entweder zu Hoch/Op hatten zu starkes Ego oder waren garnicht mehr Aktiv. Einen Teamspeak Server müssten wir noch halt finden zur not Razer Comms oder Skype benutzen? hm. Alleine macht kein Spiel spaß wenn man jetzt mit mehreren Leuten zusammen spielt / erreicht dann macht das Spiel gleich 10 mal so viel laune. Also wenn jemand interesse hat einfach mir oder Benscha eine Privat nachricht im Forum schreiben…

LG Michi

Schön zu sehen das doch soviele Deutsche hier sind :slight_smile: Hoffe man sieht sich ingame.

Sieht so aus als wird es 3 Server in der iCBT2 geben. https://i.imgur.com/dy8soPS.jpg

Wäre cool wenn sich Deutsch sprechende irgendwo sammeln würden :smile:

Wäre für Laima (oberste, wahrscheinlich am meisten Leute) odert Zemyna (Coolster name).

würde zemyna nehmen.
wie in einem anderem thread schon erwähnt, wird der obere server wohl am vollsten sein.
für eine beta ist es wohl besser nicht gleich in den vollsten reinzustürmen xD

Kann @JuicYKitteN nur zustimmen wäre auch dafür

Zemyna klingt gut, werd mich wohl auch dort ansiedeln :slight_smile:

Wenn Gruppenspiel tatsächlich so enorme Exp-Vorteile bietet, wie man öfter liest, wird es wohl zeit sich aus dem Solosumpf zu quälen und den Betatest mit ner kleinen Levelgruppe anzugehen.

Bin noch nicht sicher ob ich nen hoplite, nen linker oder nen wugushi anstrebe, aber falls jemand sowas in der gruppe brauchen kann gebt mir bescheid. Platz im ts sollte ich für uns auch finden können zur not.

mfg, Rhagius

p.s.:strawpoll für die Serverwahl http://strawpoll.de/6k0UPyA

Laima sv0 54.88.25.242 New_York sv1 52.1.232.91 New_York
Zemyna sv 052.2.37.158 New_York sv1 52.2.8.230 Los_Angele
Gabija sv0 52.20.66.199 Paris sv1 52.21.141.72Paris

dies wurde grade von kritchawin geposted, damit wird sich für uns wohl Paris/ Gabija als einzig wirklich brauchbarer server herausstellen.

4 Likes

Danke für die Info dann ist ja wohl klar auf welchen Server wir uns alle sehen werden.

das macht sinn
yep ! danke sehr

Freut mich zu hören, dass es auch einen Europäischen Server geben wird.
Danke für die Info! :kissing_heart:

Gabija dann! :smiley:

Cool dass es ein EU Server gibt.

Denke Gabija ist ne gute wahl, selbst wenn sich die info als falsch erweist, wie in dem anderen thread bereits gewarnt wurde.

Dann sieht man sich auf Gabija :slight_smile:

Hi alle zusammen =)
Wie es aussieht sind die Server noch offline. Weiß einer wann die evtl. Online gehen? ^^

…Lern lesen. Steht alles 1000 mal hier im Forum.

…was hast n du fürn Problem? Zu faul für ne kurze Antwort oder was?
-Der Nächste bitte-

  1. Test Schedule

Tuesday, October 27, 2015, 03:00 AM (EDT) ~ Thursday, November 25, 2015, 23:00 PM (EST)

Steht ganz groß da. Hat @tploki1987 recht einfach mal Augen aufmachen.

Na also war doch nicht so schwer oder? Danke für die Antwort, finde das Forum könnte bisschen übersichtlicher sein.

Warum sollte ich mir die Mühe machen und dir nen Link schicken, wenn du zu Faul bist eine Ankündigung zu lesen. Also wer im Glashaus sitzt.

Und das Forum ist übersichtlich genug. Es hätte dich maximal 3 Klicks gekostet eine Antwort auf deine Frage zu finden.