Tree of Savior Forum

So what, am i the only German here?!

Ob ich wohl Ausschlafe bevor ich Anfange zu spielen :laughing:

http://www.timeanddate.com/countdown/launch?iso=20150804T2230&p0=179&msg=ToS+International+CBT+Hype&font=sanserif

das is recht hilfreich denke ich. ich denke dass schaff ich nicht, werde wohl leider erst am abend spielen oder in der früh ._.

Hi Leuten,

Senichiro und ich questen morgen weiter. Wir sind dann ca. Lvl 30 und müssen in die Garden Ruins rein. Wenn jemand ein ähnliches Lvl hat und uns begleiten will ist er herzlich eingeladen. Es ist durch den EXP Change momentan für viele Klassen nicht so leicht ohne Gruppe weiterzukommen. Gebt einfach hier im Thread Bescheid wenn ihr Lust habt

Mag mir jemand von euch nen Key geben?
Falls ihr euch mit euren Charakteren in den Top 1000 befindet,
erhaltet ihr nämlich einen weiteren Key.
Ich wäre euch sehr dankbar.
Bitte um PN.

Grüße,

Rez

Wissen wir auch erst ab 17 uhr :slight_smile:

Ich habe tatsächlich einen 2. Key bekommen, hätte ich echt nicht erwartet ^^ Habe ihn an meine beste Freundin weiter gegeben, da sie sehr enttäuscht war als sie keinen bekam. Jetzt spielen wir die letzten Tage noch zusammen :3

Ja… ich hoffe mal die verlängern die Beta-Phase um 2-3 Tage.

nein, das wird defiinitiv nicht passieren. aberi die nächste CB dauert bestimmt nicht mehr solange

Die CBT Abstände in Korea waren immer 3 Monate.Ich hoffe sehr,dass diese bei uns nur max 2 Monate werden (; das Spiel gehört bereits jetzt auf meine To Do Liste.

zum glück bin ich auch zu der 2ten einladung von der CBT3 rein gekommen :smiley: konntes es nicht so geniessen wie die anderen die davor schon drinn waren bin aber trotzdem zu frieden. Auch das mit den grinden und nicht nur questen find ich gut in ro musste man ja auch nur fast so lvln durch Monster exp und nicht durch quests :smiley: einfach perfeckt

Hey, sind ja einige versammelt :smiley:
Jetzt wo die Beta vorbei ist, wollte ich mal unser kleines Projekt promoten:
toshq.de
Wir wollen als deutschsprachige Community noch fleißig wachsen und suchen dafür noch fleißige Helfer. Egal ob Bloggen, Photoshop, Webdesign, übersetzen (koreanisch :smile:!) oder ähnliches, wenn ihr gerne helfen möchtet, schreibt mir eine Email an toshq@opmbx.org.

Spinn mal nich rum xD Gibt ne menge deutsche spieler… oder? O.O heimlich umguck

Schön das es mal ein paar Deutsche hier gibt… hoffentlich sind die nicht so doof wie in manch anderen Free 2 Play Games…Willkommen an alle o;

Keine Sorge, die sind schon überfordert wenn sie allein das Klassensystem zu gesicht bekommen. Und willkommen auch an dich!

endlich 2te CBT kommt diesen Monat und bleibt für 1 Monat :smiley: also kann es sich nur noch um Tage handeln :smiley:

Moinsen Kameraden und Kameradinnen !
Ich habe von diesem Spiel vor ein paar Tagen mitbekommen und habe eine Frage: gibt es Informationen darüber, ob es TOS nur International bleibt oder kommt auch eine europäische Vision raus bzw. welches würdet ihr empfehlen?! :slight_smile: lieben Gruß und Good fight

Eier Bio

Tach und Welcome neuer!:smiley:

imo wird es nur International zu verfügung stehen und ist nichts geplant von Euro.

^^

Nööö.

Gibt genug~

Ah sehr gut =) vielen Dank für die Info !! ich und meine Freunde können das kaum abwarten das der Internationale startet bzw. wir einen Key abgreifen können^^

LG Bio

Hallo Leute!

Cool dass es so viele Deutsche hier hat!

Ich such noch einen Deutsch sprechenden Partner/Gruppe/Gilde für die kommende iCBT2.
Zum zusammen leveln und labern :slight_smile: Grinden macht mit anderen Leuten zusammen viel mehr Spass.
Werde wahrscheinlich Wizard -> Pyromancer spielen und grösstenteils am Abend/Wochenende online sein.

Wäre cool wenn sich was findet!

Gruss
Nevius