Tree of Savior Forum

So what, am i the only German here?!

Ehm ja… Link raussuchen? Hab ich nichts von geschrieben. Ein einfaches “die Server sind offline” hätte völlig gereicht. Da du ja sowieso antwortest, wären diese vier Wörter doch kein Problem gewesen oder? Aber finaty hats ja freundlicherweise schon beantwortet. Wenns für dich so eine große Mühe ist (wie du selber schreibst) hier zu antworten, dann lass es doch einfach :wink:

Wer Lust hat kann unserem Discord Server beitreten (habe ich soeben für meine deutsche Fanseite www.tree-of-savior.de erstellt). Discord ist ein relativ neuer Service, der einen klassischen Chat, aber auch Voice-Chat bietet. Discord kann im Browser verwendet werden aber auch als normaler Computer-Anwendung oder als App auf iOS / Android.

Wenn ihr dem Discord Server beitreten wolt klickt einfach hier: https://discord.gg/0azCHOI2KpsnHkHL

EU Server klingt gut :smile:

Laut Ping Tester ist meiner auf dem na Server nicht so der beste.

Wenn die Info richtig ist werden sich sicher viele (ich nenne uns mal) Deutschler dort treffen.
(Sofern die email bald mal ankommt seufz)

Lg und noch frohes warten bis 27…

Ich bin schon was länger hier im Forum unterwegs und irgendwann vergeht einem die Lust, Leuten behilfreich zu sein, die sich nicht mal die Mühe machen drei Klicks zu tun. Täglich gibt es zig Topics und Spam Posts davon und ich dachte wenigstens dieses Topic hier bliebe davon verschont. Da hab ich mich wohl geirrt.

1 Like

Die Info scheint nicht richtig zu sein. Sehe jetzt vermehrt Posts, dass alle drei Server in den US stehen. Bisher gibts noch keine Info von IMC.

Falls noch jemand einen key hat würde ich mich über eine PN oder steam add freuen. <:

in dem anderen thread wurde PoohVz angeblich in einer privatunterhaltung von IMC bestätigt, dass alle server in Ashburn, Virginia liegen

Wie sind denn eure Steam namen? Würde gerne ein paar von euch adden, zum gemeinsamen zocken :smile:

Also ich bin auch der Deutschen Sprache mächtig und freue mich wahnsinnig auf ToS. Habe mir jetzt nicht die ganzen Kommentare durchgelesen, aber plant hier irgendwer eine Deutsche Gilde zu gründen sobald? Ich dachte auch ich sei die einzige nachdem ich gesehen habe von welchen Regionen die meisten kommen. :pensive: Aber ehrlich gesagt stört es mich auch nicht sonderlich auf Englisch zu schreiben. :slight_smile: Vielleicht sieht man sich ja mal auf Laima!

Gilden können ohne templar nicht erstellt werden soweit ich weiß, also wirds zumindest ingame vorerst noch keine geben.

Was die Serverwahl angeht haben sich viele deutsche aufgrund der Vermutung, dass Gabija in Paris gehostet wird, dafür ausgesprochen dort anzusiedeln. Kannst dich uns ja gerne anschließen, falls es keinen besseren Grund gibt auf laima zu zocken :slight_smile:

Aufgrund der Vermutung die durch was entstanden ist? Gibt es dazu was wo man nachlesen könnte? Sonst würde ich natürlich eher auf Gabija anfangen :slight_smile:

Die Vermutung das Gabija in Paris stehen soll, hat sich anscheinend doch als falsch herausgestellt. Alle 3 Server stehen anscheinend leider in Virginia NA.

Ja natürlich, nichtsdestotrotz wurde dazu gesagt, dass man es so oder so als server nutzen kann, hatte auch einen strawpoll dazu gepostet:

Alle 3 Server stehen in den USA. Das Gabjija in Europa steht, scheint nur ein Gerücht zu sein…

Also Leute, was ist nun?
Spielen wir deutschen alle auf Gabija?
Lasst uns das mal festlegen. Ist doch geil, wenn wir uns alle auf dem selben Server wieder finden. :stuck_out_tongue:

Also also gehen wir alle auf Gabjija?
Hat wer lust ne gruppe zum leveln zu machen?
Wen ja addet mich mal skype " Birk - Blaze "

Sehr viele deutsche gehen auf Gabija.
Werde dort auch sein da meine ganzen Freunde auch dort sein werden.

jop, gabija wirds auch für mich sein

gabija werden wohl die meisten deutschen sein. siehe auch andere foren usw…

Hallo *wink - Kölnerin hier :3

2 Likes