Tree of Savior Forum

So what, am i the only German here?!

Ha, was wundere ich mich den? Meine Landsleute haben doch nur Interresse an Fussball und Komasaufen. Man könnte meinen das zumindest ein paar sich für so etwas schönes wie ToS interressieren würden. Bah !

Mein Gott (Ich bin konfessionslos, ganz nebenbei erwähnt), ich habe es schon fast ganz verlernt Deutsch zu sprechen, nur weil ich der Einzige in meinem Land bin der noch Interresse an gutem und schönen Design hat. Und wenn irgendjemand hier von “Spielen” spricht, dann nur von Karten- and Brettspielen! Meistens dann auch nur für Kleinkinder, und das in einem Satz mit allem was man am Computer oder der Konsole macht. Da kommt mir schon die Galle hoch! Ebenso kommt mir sie hoch wenn ich die deutschen Forums lesen muss, wo sowohl die deutsche Sprache wie auch der Verstand im generellen ins Hintertreffen gerät.

Aber vielleicht kommt ja ein Landsman (oder Frau, umso besser) auf die Idee hier aufzukreuzen, wer weis?! Wäre mal etwas ganz was anderes! Jubel und Raketen für den ersten, ach was sag ich! Jubel, Raketen und Champanger für den ersten, zweiten, dritten und all anderen Landsleute die hier aufkreuzen! Auch wenn ich mir wahrscheinlich falsche Hoffnungen mach.

2 Likes

Hey :smile:
Also meine Freunde und ich sind schon ganz gehyped auf das Spiel <3 Du bist aber auch der erste deutsche von dem ich lese :smile:
Ich bin sicher es werden bald noch mehr :thumbsup:
Liebe Grüße!

I’m not German but I still want to say welcome :blush:

6 Likes

welcome peoples of germany @_@\ enjoy your stay here and hope to see u in-game(soon that is XD or if even i can get in to the game ">,…,<)

@Bloom Wundervoll ! Jubel, Raketen und Champagner für dich und deine Freunde! Oh, und alkoholfrei für die kein alkohol mögen, natürlicherweise.

@Himself @rhidz Thank you!

1 Like

Hey, ein herzliches willkommen auch von mir aus Österreich!
Bin mir sicher, dass die deutschsprachige Gemeinde noch viel größer wird.


Hey, a hearty welcome also from me in austria
I am sure that the german speaking community will get much bigger soon

2 Likes

Hach, euch gibt es ja auch noch. :smirk:

Keine Sorge, ich hab nicht gegen euch. :wink:

Hier is deine Packung an Jubel, Raketen und Champagner! Geh sinnvoll und rücksichtsvoll damit um, ja?

klar, es gibt noch andere deutsch sprechende :stuck_out_tongue:
keine sorge, ich auch nichts gegen euch :wink: :black_joker:
ah super gibt die raketen in den leer getrunkenen champagner und lässt es knallen
Hier bekommst du das willkommenspaket für tos *gibt dir paar getoastete toastbrotschreiben mit onion geschmack :smiley:

Flash and Gardosen (TOSBase Admins) are german too

2 Likes

@Yourtime Ha, etwas das ich auch noch probieren wollte, irgendwann einmal.

@vegax87 Isn’t that nice to hear?! Hard working germans!

1 Like

Die Community von ToS ist halt noch klein und außerdem sind Computerspiele unter den Deutschen ja nicht sehr verbreitet, also wundert es mich nicht dass es hier nicht viele Deutsche gibt. Aber mit der Zeit werden sich hier bestimmt mehr Leute finden.

Ich weiß, aber es geht mir trotzdem auf den Keks! Insbesonders all diese “Killerspiel” Hetzpolitiker!
HA, das neue Unwort des Jahres 2015: Hetzpolitiker!

Aber das soll mich nicht davon abhalten dir auch eine Packung an Raketen, Champagner und Jubel zu geben!

das toastbrot soll auf die diskussion von vor 2 tagen erinnern, weil alle meinten wie wir uns nennen sollen “to(a)ster or saviors” :smiley: und onions sind sowas wie die porings in tos, soweit ich das bemerkt habe.

Ha, wie interresant. Ich kenne nur Onion, den Streamer. Ich mag den Begriff “toasters”. Wenn wir “grind” sollten wir es Mehl mahlen nennen!

Hmmm vielleicht sollte eine zukünftige deutsche ToS Gilde sich Bernd das Brot als Symbol zu eigen machen!

das mit bernd is schon etwas weit hergeholt :D, aber warum nicht. ich bleib bei toasted saviors :black_joker:

Wir haben auch eine deutsche Webseite, die aber leider nocht etwas inaktiv ist: http://www.tree-of-savior.de/

Vielleicht ändert sich das jetzt ja. Wir haben Webseite, Forum und Wiki, also eigentlich alles was man braucht. :wink:

1 Like

Also ich hab auf meinem TS knappe 10 Leute die sehnsüchtig auf ToS warten :smiley:
Mach dir keine Sorgen ^^ wird später bestimmt ne menge Deutscher geben die das Spiel suchten werden.

1 Like

Melde mich zum Dienst. :sunglasses:

@Gardosen Willkommen! Für dich und deine 10 Freunde einen herzlichen Gruß und natürlich umso mehr Raketen, Champagner und ganz besonders viel Jubel!

@Micchan Wurde mal Zeit! :angry: Haha ich mach natürlich nur Spaß. :stuck_out_tongue_winking_eye: Bekommst auch deine Packung, versteht sich doch von alleine~

Ebenso! :grin: Hab schon insgesamt 6 Leute aufgegabelt, die es nun wegen mir kaum noch erwarten können zu spielen. :thumbsup: