Tree of Savior Forum

ICBT2 - [German] Strawpoll zum deutschen Server/Gruppenfindung

Hi Leute,
ich dachte mir es könnte ganz brauchbar sein, zu sehen wo die deutsche Community sich für den Betatest anzusiedeln gedenkt.
Falls es noch keinen Extrathread dazu gibt, könnt ihr hier auch gerne nach Leuten suchen um eure Levelgruppen zu füllen.

Wie bereits in einem anderen thread erwähnt, bin ich noch unsicher welchen build ich verfolgen will: hoplite, wugushi oder linker, solltet ihr also einen davon in eurer Gruppe brauchen können, sagt bescheid,
Ts sollte ich auch für uns bereitstellen können.

mfg, Rhagius

1 Like

Muss man beim Server wirklich abstimmen?

Gabija ist in Paris - die beiden anderen sind US. Logischerweise ist Gabija die beste Wahl für EU-Spieler.

also gabija!!!20char

es glaubt wieder jeder jeden mist den jemand einfach posted oder??? trace mal die IPs… die sind alle in ashburn united states… und die recent server list file im tos folder sagt auch nichts vonwegen NYC LA oder Paris… solange da kein offizielles statement kommt sind die dinger alle in NA wie es die IPs derzeit sagen…

Gabija, weil so halt.

(Mein edit vor ner Stunde wurde nicht gespeichert <.<)
Ich hatte die info von kritchawin drangehängt, sofern die info bestätigt wird, macht Gabija als einziges sinn;
falls nicht… machts keinen unterschied, denke mal wir werden alle Gabija versuchen, sofern nicht tatsächlich ein anderer Server in Europa bereitgestellt wird.

Bis der edit im hauptpost funzt, hier nochmal die info:
"Laima sv0 54.88.25.242 New_York sv1 52.1.232.91 New_York
Zemyna sv 052.2.37.158 New_York sv1 52.2.8.230 Los_Angele
Gabija sv0 52.20.66.199 Paris sv1 52.21.141.72Paris

dies wurde grade von kritchawin geposted, damit wird sich für uns wohl Paris/ Gabija als einzig wirklich brauchbarer server herausstellen."

ich hab den post auch gesehen, nur wenn du die IPs verfolgst sitzen die alle in ashburn, manche tracing seiten zeigen aber paris usw. ohne bestätigung seitens IMC ist das erstmal ne falschmeldung, weil keiner weiss was genau los ist…

1 Like

stimme dir absolut zu

Solang sich alle, bzw der Großteil auf einem Server befindet, kann der Server von mir aus in Australien stehen :stuck_out_tongue:

Ich werde auch auf Gabija anfangen.