Tree of Savior Forum

So what, am i the only German here?!

jemand interesse auf gabija zu leveln? kann neu anfangen oder nen 24er pyro, nen 27er peltasta oder einen 42er hunter anbieten.
lg

1 Like

Heyho :smile:

Bin auf der suche nach leuten die mit mir in einer Gruppe rumgammeln wollen :wink:

Bin auf dem server Gabija, mein Char heißt Darado (atm lvl 17 Wizard2)

Vielleicht wäre es einfacher über Steam, da steh ich ebenfalls frei zur missbrauchung (xpectro) :smile_cat:

LG

hey ich wär dabei, kann dich mitm tank begleiten und für dich mobben, ich bin nicht sicher weg du in steam sein sollst, gibt einige mit dem namen ^^"

Hallo,

auch ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspielern. Ich teste aktuell noch einige Klassen, hab Archer und Wizard getestet, aber, noch in der Findungsphase. Archer macht mir zumindest mehr Spass als Wizard.

Unter Steam kann man mich unter Derolon anschreiben, und auch gerne adden.

Hoffe wir sehen uns bald.

spielt jemand auf laima suche paar Kamaraden bin auf lvl 65

Ich spiel auf Zemyna :3 Ranger 2. Stufe lvl 48 bisher

Der bin ich :stuck_out_tongue:

Servus :smiley:
jemand auf Gabija unterwegs und so um die lvl 40+ ?
Alleine daddeln ist doch öde :smiley: http://steamcommunity/id/sliderman/

Wunderschönen guten Abend :slightly_smiling:
Wie schaut es mit der deutschsprachigen Community aus? Irgendwie ist es ziemlich ruhig (hier im Forum, als auch auf den deutschen Fanseiten - oder ich bin einfach nur blind…)

Gibt es irgendwo Zusammenschlüsse? Würd gerne Anschluss finden, da die Zeit in den icbt doch recht “einsam” war - was wohl auch an der kaputten Friendlist gelegen hat :smiley:

Herzlich Willkommen =)
Du hast schon recht mit der deutschsprachigen Community ist es recht ruhig.
Ich hatte selbst nur Kontakt zu den Übersetzer. Das ganze ist aber dann auch verlaufen leider. Mal sehen ob sich dann was in der OBT ergibt. :wink:

Hm, schade.
Ich hab grundsätzlich kein Problem damit mit englischsprachigen Spielern zu spielen - wären da nicht die teilweise ziemlich großen Zeitunterschiede. Daher sind europäische Spieler, im besten Fall sogar aus dem deutschsprachigen Raum ganz angenehm.

Aber gut, mal sehen wie sich das gestaltet…

Yo yo was geht~

Gibt viele die im Moment nervös auf einen eventuellen Euro Server warten. Jeder der sich dazu entscheidet sollte sich sicher sein dass sich eventuelle publisher aus Europa die internationale Version gaaaanz genau anschauen um abzuschätzen ob sich eine eventuelle Investition überhaupt lohnt. Ergo bleib ich erst mal für ein langes Weilchen hier and get used to my new international homies here, yo.

♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich bei ToS eine europäische Version rentieren würde.
Einzig wegen der Latenz, da der Server in der EU stehen würd? Ich weiß nicht…

Ich denke, dass das Spiel zu sehr Nische ist, als dass sich das lohnen würd - zumal man die internationale Version im Laufe des Jahres auch zu großen Teilen deutschsprachig hat, wenn man mal mit den fertigen englischen Texten arbeiten kann.

Die Hardcore Fans, die zu großen Teilen vorher RO gespielt haben, werden sich hier festsetzen - wieso in einem Jahr wechseln?

Heh. Denk dran. Gabija. Cool Kids & party server. Und da sollen die meisten Deutschen sein. Und Europäer. Und sowieso jeder der cool sein will.

Hallo :wink: will mich hier auch als newbie melden.

Habe zu diesem Thema eine Frage: Ich habe früher vor einem Jahr das Spiel Wakfu mit einem deutschen Spieler namens “Andorian” oder auch seine Hauptcharactere “Rojo” und “Hiuun” gespielt. Vor Kurzem hat mir in Wakfu jemand erzählt das er jetzt Tree of Savior spielt. Jetzt will ich mein Glück auf diesem Forum versuchen und hier fragen ob vielleicht jemand von euch den Spieler kennt. :sweat_smile:

Hi ihr :slight_smile: Ist denn noch jemand aktiv? Ich suche schon ganz verweifelt nach einer deutschen Gilde, aber das scheint hier gar nicht so einfach zu sein…

es gibt eine ich werde dir nachher mal schreiben wie sie heisst

Es gibt mehr als genug deutsche gilden die auch aktiv sind.

Thunderstorm, Into the Abyss und TeaTime bestehen aus einigen deutschen Spielern, sind aber auch international aufgestellt.
Ich glaub Harlekings ist eine reine deutsche Gilde bin mir aber nicht sicher ob die nicht auch schon international aufgestellt sind.

1 Like

Nutzt ja nichts wenn sie Deutsch im gildenchat labern will aber nicht kann. International means english only in gc.

Wenn du ne schaden hast, dann biste bei Harlekings genau richtig :yum:.
Und nein Harlekings ist nicht International German only sowhl im Discord als auch im Gildenchat.