Tree of Savior Forum

So what, am i the only German here?!

Servus, willkommen im Forum. :smile:

Haben auch deutsche keys bekommen für die CBT3 weil meine Freunde und ich habe nichts erhalten :frowning:

Ich habe auch einen Key bekommen :smile:
@Aracune ich würde mich freuen dich bald im Spiel treffen zu können :slight_smile: Hoffentlich schließen sich uns bald noch welche an.

Habe schon ein paar gesehen :smile:
Ich hab auch ein bekommen

Yep, ich schicke euch ein friend invite wenn es losgeht, dann können wir ja auch zusammen questen, oder sinnfrei monstergrinden, wenn es sich anbietet :wink:

1 Like

Und es ist vorbei oder? Die vergeben keine mehr?:frowning:

Die Verteilung sollte abgeschlossen sein, falls du keine E-Mail bekommen hast solltest du auf der Homepage dich einloggen und auf dem [Beta Key] Knopf drücken.
Wenn ein Popup dir sagt das du es nicht in die Beta geschafft hast dann … versuch dein Glück bei der nächsten Beta.

Wer möchte kann mich auch schonmal bei Steam hinzufügen :slight_smile:
Mein Profil

Und was ich super finde für alle Beta Tester wurde bereits eine Gruppe eröffnet wo wir uns untereinander austauschen können:
Beta Gruppe

Oh man… ich wäre so gerne dabei um mit euch zu zocken.
Leider keinen Key erhalten…

Ich habe ein Key bekommen. Sind ja eine handvoll Deutsche die ein Key bekommen haben.

fals wer jetzt keinen beta key hat aber vielleicht lust hat morgen nacht einen stream zu schauen kann gern bei mir vorbei kommen würde mich sehr freuen! http://www.twitch.tv/senichirolp natürlich ist das kein muss will auch keine Werbung machen da es bestimmt mehrere Streamer geben wird aber vielleicht hat jemand ja lust vorbei zu schauen :smile:

Du bist nicht allein! :smiley:
Ich bin zwar erst 20, aber konnte nie Ragnarok spielen.
Will aber unbedingt mal ein Spiel dieser Art spielen!
Und Tree of Saviour klingt sehr vielversprechend.
Also bin ich mega gehyped und werde es definitv zocken und zwar in ungesunden Ausmaßen. :'D
Wenn Interesse besteht kann man sich ja auseinandersetzen. 2 Freunde von mir zocken definitv auch mit. :slight_smile:

1 Like

In unserer europaischen Gilde Maelstrom wären noch Plätze frei, wenn jemand Interesse hat. Und ich würde mich auch sehr darüber freuen, weil ich momentan der einzige deutsche Spieler in dem bunt gemischten Haufen von Nationalitäten bin.

Wahrscheinlicher ist aber das ihr alle schon irgendwo untergekommen seid oder vielleicht lieber Solo bleibt. Ich kann das verstehen, aber fragen kostet ja nix :slight_smile:

Bearbeitung fortsetzen Ich würde mich vermutlich viel mehr damit beschäftigen die Sätze zu verstehen als Spielen zu können ^^
Hauptsächlich wenn es eine rege Konversation ist und die Leute anfangen, die für ihr Land üblichen Abkürzungen zu verwenden.

Deswegen bevorzuge ich für mich Persönlich eher eine Gleichsprachige Gilde.
Ich werde allerdings wohl erst Ingame schauen mit welcher Gilde ich klar komme und welcher ich mich letzendlich anschließen werde.

Vielleicht können wir ja zusammen spielen, dann sehe ich mich über deinen twitch stream. Technisch gesehen fängt es morgen nicht bei uns an. EDT 10:30 pm ist 4:30 am (meint google).

gerne sehen uns dann später :smile: darfst dann auch gern aufs ts kommen

Weiß jemand in etwa wann der Server online geht. 03:00 Uhr früh am 05.08 kann das sein?

je nachdem ob ich noch bis dahin wach bin :D, ansosnten werde ich morgen mal einschalten
als alter RO Fan muss ich mir einfach das Game mal anschauen. Leider komme ich vorerst nicht im
Genuss es selber Testen zu dürfen.
Aber wie sagt man so schön das Leben ist kein Wunschkonzert oder :smiley:

Wir haben es schnell ausgerechnet. Am 05.08 um 04:30 in der Früh gehts offiziell los. Kann natürlich sein das die Server schon etwas früher hochfahren, das werdet ihr ja dann sehen.

euch dann im vorraus schonmal viel spaß :smiley: