Hey danke, für Eure teilnahme an konstruktiver Kritik, so einer Gilde gegenüber.
Da will ich gleich mal was klar stellen 
Erstmal danle für den Tipp mit dem Templar, dessen war ich mir aber schon bewusst, und wie gesagt einen TS3 Server habe ich anzubieten 
Ich habe für mich persönlich einfach die Erfahrung gemacht, das mir ein Soft-Start einer Gilde besser gefällt, in der Vergangenheit habe ich solche Gilden bis ganz nach oben gebracht (vorausgesetzt due Leute wollen es auch), aber Casual-Player sehe ich auch gerne in einer Gilde und diese will ich erstmal nicht verschrecken^^
Für mich persönlich habe ich einen groben Plan im Kopf, aber das will bzw. kann ich erst später ausführen mit genügend Membern auf die ich mich verlassen kann.
Die Sache mit dem Chaos, Hass, Menge Ärger und gegenseitig beschuldigen kommt aber nicht davon das man eine Gilde “ohne Plan” aufmacht, es sind einfach die Menschen die sich so benehmen und eine Kindliche Einstellung an den Tag bringen (egal in welchem alter). Diese Leute können sich aber dann eine andere Gilde suchen, ich brauch keine Member die nach aufmerksamkeit buhlen.
So ich hoffe ich konnte meine Ideen bisschen verdeutlichen 
mfg. Sander