Tree of Savior Forum

[Fedimian] - [German Guild) - Bienenstock

Das hauptproblem ist ja das Man einen Templar brauch um eine Gilde zu gründen. Ich überlege ja statt Doppelsöldner c2 einen Templar zu machen.

Persönlich spricht mich das ganze schon sehr an, da ich inzwischen recht wenig Lust auch (semi-)Progress Gilden habe. Bin hier noch neu und blutiger Anfänger (will heißen auch kein alter RO-Hase), allerdings allgemein Mmo-technisch viel Erfahrung. Teamname ist Asenson, falls noch Platz vorhanden ist kannst du dich gern melden :slight_smile:.

wären auch noch 3 leute : Fletcher , FS Cleric, Sorc/Linker auf der Suche nach einem gemütlichen streßfreien Plätzchen. Sind mittlerweile 205+

Falls noch Platz ist einfach mal melden

Danke

Oho hab jetzt erst gemerkt dass die Zewa Softies nun Bienenstock heißen! (hatte mich schon gewundert wo ihr hin seid)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer netten entspannten Gilde. Ich spiele seit einer Woche und bin mit meinem Ranger aktuell auf lv. 100. Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Teamname: AOXH

Huhu gibt es euch noch? ich suche nach einer deutschen Gilde auf Fedimian und eure ist mir als erstes in die augen gefallen.

Spiel ToS erst seit kurzem und habe bestimmt mal die ein oder andere frage

Teamname: Aiosol