Seid gegrüßt treu erbliebene Spieler,
machen wir uns nichts vor ! Tree of Savior stirbt immer mehr aus, sodass gewisse Dinge einfach nicht mehr möglich sind, wie zB:
- Grinden / Leveln
- Questen ab Lv. 232
- in einer Gemeinschaft spielen
Aus diesem Grunde werden wir (ein Stamm aus 6 Spielern) eine neue Gilde eröffnen für Spieler, die etwas mehr Zeit im Spiel verbringen und nicht ihre Zeit damit verbringen wollen stundenlang nach Randoms zu suchen um im Spiel weiter zu kommen.
Wer kennt es nicht ? 1 Stunde lang Megaphone verballern, genervt anzufangen und festzustellen, dass nach 15 Minuten die ersten schon während des gezündeten Tomes abhauen.
Schluss damit ! Wir suchen gezielt Aktive Spieler, die nicht nur aktiv mit anderen spielen wollen, sondern auch sich aktiven Membern anbieten.
Wir haben also keinen Platz für Casual Spieler, die Online kommen und nach Hilfe schreien, aber selber nie da sind wenn andere Hilfe bräuchten.
Was setzen wir voraus ?
- Ein Mindestalter von 18 Jahren
- Teamspeak³ und ein funktionstüchtiges Headset
- Gemeinschaftsinn
- Teamfähigkeit
- Humor
Was bieten wir Euch ?
- Ein erfahrenes Leader-Team
- Ein angenehmes Gildenklima
- Die Möglichkeit in einer Gemeinschaft groß zu werden
- Klassenkenntnisse
- GvG
- uvm.
Wenn ihr also unglücklich seid mit eurer Gemeinschaft, oder einfach immer noch orientierungslos alleine umher wandert, dann habt ihr jetzt die Möglichkeit dies zu ändern ! Wie ?
Meldet euch via PM hier bei mir. Ihr werdet von mir einen Termin zu einer Bewerberrunde bekommen, die alle 3 Tage sich im Ts abspielen wird.
Bevor ihr aber jetzt sofort losstürmt, stellt euch bitte eine Frage.
Möchte ich mit einer Gemeinschaft Aktiv zusammen spielen ?
Wir werden da streng nach Vorschrift gehen und sämtliche Egoistischen Spieler die keinen Gemeinschaftssinn zeigen aussortieren !
Cheers