Da ich mir dachte, es können sich auch hier einige Leute für eine Gilde finden, stelle ich einmal alles in diesen Thread rein.
Ich werde eine Gilde eröffnen wie ich sie eigentlich immer in Spielen eröffne (Gilde, Club, Party) und am 29.03. gleich beginnen zu spielen. Über neue Leute freuen wir uns natürlich immer.
Fokus der Gilde/Ziel: Das Ziel oder der Fokus wird eher darauf liegen dass wir auf die Community setzen, neue Leute kennen lernen und Spaß am Spiel. Die Gilde wird also eher einen chilligen Aspekt haben. Guild Wars und PvP werden wir natürlich auch Gildenintern und so machen. Immerhin gehört das zum Spiel dazu und macht Spaß 
Die Gilde besitzt keine Altersvorgaben, weswegen ihr euch einfach untereinander verstehen solltet. Sympathie wird dadurch eben Gildenintern wichtig sein.
Also falls ihr Interesse haben solltet, würden wir uns um Zuwachs erfreuen. Einen Discord Channel haben wir bisher als Start genommen um uns kennen zu lernen und mittlerweile schon etwas für Action innerhalb des Channels zu sorgen.
Discord Channel Resistance X: https://discord.gg/0uNgVyM99SeYJg6P
Wir freuen uns auf alle die mitmachen wollen. Alle anderen Fragen beantworte ich gerne im Channel. Euch allen einen schönen Start in iToS und viel Spaß beim Spiel. Vielleicht sieht man sich 
Muugen