Tree of Savior

[German/Deutsch] Translate/Übersetzung bei GitHub


#1

Hallo Leute,
ich arbeite schon seit einiger Zeit an einer Übersetzung für ToS.

Alle weiteren Informationen & Downloads gibt es ab sofort auf GitHub

https://github.com/Triky313/TreeOfSavior-GermanTranslation

Aktuell:

  • Grundskills aller Charaktere übersetzt + Weitere Übersetzungen in allen Bereichen (v0.2.0)

Viel Spaß weiterhin.

Grüße :slight_smile:


Itemnamen übersetzen? Ja? Nein?
#2

Hallo, schließe dich doch mal mit @Gardosen kurz.
Der ist seit der CBT schon dran.
Liebe Grüße


#3

Hi,
ich habe mir bevor ich angefangen habe und zuletzt auch schon einige Sachen von anderen angesehen. Leider sah es so aus, als wäre zurzeit keiner Aktiv.
Aus verschiedenen Gründen… fiel mir auf, jedoch wollt ich die Leute nicht all zu lang warten lassen.


#4

Das keiner Aktiv scheint, liegt daran das man zwischenzeitlich festegestellt hat das die englische übersetzung so schlecht ist das man erst abwarten wollte bis diese besser ist bevor man weiter arbeitet. Da man sich sonst nur unnötig viel arbeit macht.


#5

Das war unser Stand, als wir damals aufgehört haben als wir gemerkt haben, dass es keinen Sinn macht weiter zu übersetzen …


#6

Hey Leute,
euer GitHub-Projekt habe ich mir schon vor einigen Tagen angesehen.

Ich kann euch verstehen, einige Dinge sind wirklich schlecht ins englische übersetzt. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass mein Englisch nun auch nicht unbedingt das beste ist.

Trotz allem bin ich der Meinung, kann man einiges übersetzen und gebrauchen. An den schlechten Englisch-Texten wird ja schon per GitHub gearbeitet.

Wie gesagt, ich kann euch verstehen… mir macht es trotzdem Spaß und ich versuche soweit zu übersetzen wie möglich. Alles andere kommt mit der Zeit.

Hauptsächlich habe ich damit nur für meinen jüngeren Bruder angefangen… wollte es aber dann für alle verfügbar machen.

Grüße


#7

Viele neue Übersetzungen und Fehlerbehebungen, es lohnt sich auf jeden Fall mal zu updaten.


#8

Großes Update veröffentlicht.