Tree of Savior Forum

[Fedimian] [RIP-CLOSED] [EU-GER] PvP/GvG/PvE [One] sucht dich

Wer wir sind? One !!!

Wir, die Gilde [One] sind auf dem Server Fedimian zu Hause, wir sind eine seit closed Beta bestehende aktive PvP / GvG / Endgame Gilde, die das Ziel hat, das Bestmögliche zu erreichen PvE & PvP.
Bei uns steht sowohl Spaß am Spiel als auch der Progress im Vordergrund, aber nicht zu lasten des jeweils anderen.

So gibt es bei uns eine ausgewogene Mischung aus Worldboss-Jagd und Progress im aktuellen Content.
All das natürlich ohne den Spaß zu vernachlässigen.
Natürlich gibt es nicht nur Raids & PvP bei uns - wir machen auch Farmpartys, Missions für Monstercards, Dungeon Rushes für Equipment , Collectionfarms uvm.

Was wir bieten / was ihr mitbringen solltet

Ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal zu anderen Gilden ist, dass wir eigentlich zu jederzeit aktive Spieler Online haben auch tief in der Nacht. So ist es meist auch noch in der Nacht möglich Rushes zu laufen o.a.
Wir bieten eine entspannte aber doch konzentrierte PvP- / Raidatmosphäre, mit erfahrenen Leitern und Offizieren sowie einer hilfsbereiten Gemeinschaft,
zusätzlich sind wir eine “sehr aktive” & “hoch motivierte” PvP Gruppe
Wir laufen regelmäßig Gildenmissionen & bekämpfen auch Gildenbosse.

Gilden Level: 9
Aktivität der Member : 98%
Memberanzahl: 27

Was ihr mitbringen solltet

Ihr solltet Spaß am Spiel haben, Motivation, Klassenverständnis, Zuverlässigkeit und einen ordentlichen, positiven Umgangston.
Wir erwarten von jedem Spieler, dass er nicht nur seine Klasse beherrscht, sondern sich selbstständig aktiv informiert, und gewillt ist, sich weiter zu entwickeln und zu verbessern.
Teamspeakaktivität zu jeglicher Art von Gildenaktivität (GvG o.Gildenmission).
Mindestalter von 18 Jahren
Hier deine Bewerbung verfassen -----> Bewerbungsforum

[Team One]

16 Likes

Wir haben auch kekse.:wink:

5 Likes

Pump it up meow meow Q_Q

2 Likes

Is ne tolle gilde =D …alle haben sich ganz toll lieb =D

2 Likes

Bin seit mehrern Wochen hier, echt geil hier^^

Erstens bitte nehmt mal meine Namen aus eurer Gildenbeschreibung will mit euch nicht in Verbindung gebracht werden :smiley: !!

&&

hier mal ein kleiner vorgeschmackt mit was für Erwachsenen Menschen man es zutun hat, echt geil hier schreiben ja alle :smiley:

blamier dich halt weiter man :slight_smile: good luck noch auf dem server cheater + scammer

prost großer lass es weiter krachen

und wenn du weiter ne große klappe hast könn wir auch mal paar sachen von dir hochladen mal gucken ob du dann noch lachst :slight_smile:

cya

Hin oder her Shokiii, du hast mich gescammt, betrogen, gelogen und bist einfach ein unehrlicher und unehrenhafter Mensch.

Dieses Verhalten auch noch in ein MMORPG zu tragen ist echt traurig…

traurig… Shokiii…traurig.

Ich habe mit dir abgeschlossen und hoffe du findest trotz deiner Art eine Gilde und findest deinen Frieden. Die 7m bekomm ich ja eh nicht wieder, die gescammten TP + Token sind auch weg,… ich kann eh nichts machen… .

War der letzte Post zu dem Thema.

bye

1 Like

Komme was wolle was auch immer ihr hier schreibt oder an andere Gildenleiter für Märchen erzählen wollt, das was ich gelinkt habe ist “realität” da könnt ihr hier mucken was ihr wollt.

zum Thema blamieren: ich blamiere mich hier sicher nicht, hab es nötig NEUE Accounts zu machen und mich anzuschreiben weil jemand nicht die Eier hat es so zu machen.

Ich hab keine große Klappe, ja lad ruhig hoch wird bestimmt lustig das Battle in eurem Tread.

Viel erfolg euch.

Bilder sagen mehr als tausend worte

:slight_smile: ja, da hast du recht und wir haben geiles Bildmaterial^^

Neue Homepage & Forum ist online (noch ein bisschen am basteln) ^^

one-tos.de

Hey One peepz!

kurze Frage bevor ich meine Internetz-Lebensgeschichte in euer Forum spam :slight_smile:
Ich hab vor ein paar Tagen erst angefangen und bin erst lvl ~70 pyro2. Informiere mich zwar täglich über builds/equip aber mit einer Community/Gilde im Hintergrund macht es doch ein bisschen mehr Spaß :3

Soll ich mich schon bewerben oder noch 1-200 lvl warten?
Bin gerne bereit meinen Build an euren Bedürfnissen anzupassen oder eine neue Klasse anzufangen (wenn sie zu mir passt).

Lg yo

Hey Noyterribad

du hast eine Pm !

Oh Zeybek …

Deine Vorstellung fängt ja schon mit einer Lüge an !

Also bitte Zeybek …

Du warst doch die ersten 3 Monate bei mir in der Gilde “eQuality” und hast dich bei allen zum Affen gemacht, dich selber ausglecht ohne es zu merken, sodass ich dich aus der Gilde entfernen musste, weil ich nicht 10 Spieler die du dazu eingeladen hast dich jeden Tag auszulachen kicken konnte / wollte.

Leider hast das ganze ja trotz mehrfache Gespräche mit der 3-köpfigen Leitung im nachhinein für nötig befunden mich/eQuality mit Aussagen wie “■■■■ und Diktator” (Worldchat) in den Dreck zu ziehen und in unseren Reihen für Unruhe zu sorgen.

Ich habe eben nen Screen gesehen (Ausschnitt Chat) genau so ist es leider … Ich gebe dir einen Rat Zeybek … erzähl den Leuten doch keinen Bockmist und bleib bei der Wahrheit … Du brauchst dich nicht durch deine ständigen Lügen zu pushen. (1. Aussage wie Nazi / 2. Falsche Aussagen in Vorstellung)

Und was ich dich fragen wollte: Kaufst immer noch Silber bei deinen Sellern ?
Hast ja bei uns im Ts damals an die große Glocke gehangen 2x und dann abgestritten als der Rauswurf drohte ! LOL

Du bist das letzte und ich empfehle jedem sich ganz gut zu überlegen auf was er sich da einlässt :slight_smile:

das immer irgendwelche leute meinen hier den thread vollspammen zu müssen werd ich niemals verstehen :smiley:

spielt doch einfach das spiel ._.

fakt ist bei uns läufts ziemlich gut

neider bitte draußen bleiben aus dem thread thx

Leider muss ich mitteilen das One gerade Aufnahmestopp hat, mit über 30 aktiven Spielern wird es langsam zu voll hier !

Sollte sich das in absehbarer Zeit ändern lasse ich es euch hier wissen.

Mfg

Gut dann freut es mich ja um so mehr für euch … interessantes Gildenpic … wusste gar nicht dass eine Gilde die zu 98% AKTIVITÄT aufbringt nur 16 Spieler haben kann … Das ist wirklich Interessant !

Darüberhinaus jemanden als Neider zu betitteln, der nur eine Tatsache wiedergibt zeigt mir wie weise deine Gilde obendrauf noch zu sein scheint.

Dann freut es mich ja dass ihr VOLL seid für alle Interessierten Nichtsahnenden.

Cheers

http://one-tos.de/

ein etwas aktuelleres gildenpic,auch wenn du darauf nur 22 von 31 membern sehen kannst heißt das nicht das sie nicht da sind :smiley:

zudem habe ich für leute die anderer Leute threads vollspammen kein verständnis vor allem dann nicht wenn es offensichtlich ist das sie aufgrund irgendwelcher probleme mit Zeybek die ganze Gilde runterziehen wollen.

tut mir leid respekt wem respekt gebührt aber ihr zwei seid offensichtlich trolls daher tut es mir leid das ich euch nicht respektiere : )