Tree of Savior Forum

[Fedimian - PvE] Irrenhaus @_@ (GER)

Moinsen,

das Irrenhaus sucht fleissig aktiven Nachwuchs für ToS um 210+ Content abzufarmen. Neue Mitspieler die aktiv und levelwütig sind, sind natürlich gerne willkommen.

Unser kleiner Kern besteht aus ehemaligen RO Spielern. Heißt also, wir sind schon alle etwas älter 22-30 (wie wohl 50% der Community).

Was wir euch bieten:

  • Erfahrung mit ToS Content
  • Nette Mitspieler
  • Hilfsbereitschaft
  • Beständigen TS3 Server mit behinderten Unterhaltungen
  • Worldbosse
  • Gildenevents
  • N warmen Platz in unserem Irrenhaus

Was wir von euch erwarten:

  • Spielerische Aktivität
  • Geistige Reife - Flamer, Rager und Unreal Tournament Kids brauchen wir nicht
  • guten Humor und keinen Stock im Arsch
  • Niveau (Nivea geht auch i.O.)
  • Lernwillen und Verständnis für die Spielmechanik
  • Gesunden Verstand
  • Angemessenes Benehmen anderen Spielern gegenüber

Was wir nicht suchen sind Vollhonks die meinen alles besser wissen zu müssen oder keinerlei Teamplay und Respekt haben. Leute die schon diverse Mütter angeblich gef*ckt haben benötigen wir ebenfalls nicht in unseren Rängen. Dafür sind sicher ein paar andere Gilden sicher offen :wink:

Ihr habt nun Interesse eine dauerhaft stabile Gilde für Endcontent mit netten Leuten weiter aufzubauen? Einfach ne Nachricht hier hinterlassen oder mich inGame anschreiben unter “IsTooStrong” (mir) oder “LTU”.

Auf die Frage ob wir PvP machen werden: Sobald WoE ähnlicher Content vorhanden ist werden wir aufjedenfall dazustoßen. Aktuell ist der PvP Anteil allerdings eher unbalanced und mäßig ausgereift.

Primäre Klassenbuilds die gerne gesehen sind:

  • Warlocks (Elementar III)
  • Plague Doctor (Dievdirbys III / Priest III)
  • Paladin III
  • Runecaster (Cryomancer III / Thauma III)
  • Quarrel Shooter III > Rouge
  • Peltasta III
  • Chronomancer III

Man sieht sich im Irrenhaus!

1 Like

Hey :slight_smile:

mein Kumpel Wiz3/Ele3 lvl 200+ und ich Cata/3-Dragoon soon lvl 155 momentan, suchen schon seit längerem ne Gilde. Sind RO Spieler, sehr Endcontent fixiert und fürs zukünftige PvP/GvG (eingefleischte WoE Spieler) interessiert.

ich werde dich mal Ingame kontaktieren, mein Main : SerpexV1

1 Like

Na dann wollen wir noch mal diesen Thread den Leuten ins Gedächnis rufen. Ist immer noch Aktuell und das Irrenhaus sucht dich noch immer.

Schreibt einfach IsTooStrong oder LTU an.

1 Like