Tree of Savior Forum

EU Fedimian suche nette Gilde ^^

Hallo erst mal, ich weiß ja nicht ob sie´s schon wussten xD

aber ich suche eine kleine feine gilde in der man zusammen lvlt und all son zeug macht.

Zu meiner Person,bin 29 jahre alt und gehöre dem weiblichen geschlecht an.
Bin etwas verrückt und wenn ich Kaffee getrunken habe…oh man…^^’’

Wenn ihr interesse habt dann meldet euch per whisper bei mir.

Unter dem Namen Piichu bin ich anzutreffen

1 Like

push push push ^^ (meh wieso 20 zeichen)

Hab versucht dir eine pm zu schreiben nur um festzustellen das es zurzeit deaktiviert ist xD und da ich nicht weiß ob die nachrichten dann auch nochmal gesendet werden sobald es geht poste ich es halt hier^^"

jedenfalls hallo nochmal^^

und schon was gefunden? bin selber auf der suche und dachte ich hänge mich an dich dran falls du nix dagegen hast :slight_smile:

mh ja hab paar leute kennen gelernt und da ist einer grade dabei einen templer hoch zu ziehen

Menschen weiblicher Bauart bauen tatsächlich ein Nest. Da sind es schon 2 suchende :smiley:

Viel Glück.

wie meinste das mit dem nest xD

Erfahrungen haben gezeigt, dass aus einem Weibchen in einer Gilde 2 werden, dann 4 und plötzlich müssen die kerle Steine schleppen und Peitschenhiebe aushalten.

Planst du auch schon dein Nest?

hahaha sehr gut.nein nein bin eine sehr nette Herrscherin xD

Es ist komisch… ich “glaube” dir. Es ist nur so, dass meine Katzen anfangen zu schreien wenn sie eine Lüge sehen.

Seitdem sie das Wort nett gelesen haben schreien sie beide wie am spieß. Muss zufall sein. :smiley:

hehe .
also bis jetzt hat sich noch niemand beschwert gehabt

tja is wieder aktuell da sich das thema mit der anderen gilde gründen erledigt hat aufgrund das derjenige quitten wird wegen seinem schlechten ping ^^

Ist derzeit echt schwer, deutsche Gilden zu finden. Viele sind auf Progression raus und einige bauen sich International auf. Ich sag mal so, man brauch nicht wirklich eine Gilde, um zu kommunizieren.

Es wäre sicher einfacher, nen Thread zu machen um Leute zu suchen, mit denen man nebenbei mal zocken kann. Man könnte auch gemeinsam in einem Teamspeak oder Discord hängen und so miteinander Zocken.

Desweiteren sind viele Fun Gilden nicht hier im Forum unterwegs. Man könnte ab und zu mal nen aufruf im Worldchat machen.

Hier ist eine deutsche Fungilde, drei Plätze hätten wir auch derzeit noch frei…
den vierten freien Platz hätten wir dann bald mit eurer tatkräftigen Unterstützung :wink:

Da es eine Fungilde ist zählen eher Dinge wie soziale Kompetenz und Spaß am Spiel als das Level oder die Bauform. Volljährigkeit wäre allerdings wünschenswert, damit der Gildenchat FSK 18+ bleiben kann. Nur ganz inaktiv verschwendet werden sollte so ein Gildenslot auch nicht. :scream:

Wir sind die Illuminati :spy:

Wenn ihr beide noch Interesse habt bzw. auf der Suche seid meldet euch doch bitte mal bei “deMidgard” ingame.
Zwei Plätze sind derzeit noch frei.