Tree of Savior Forum

[EU][Fedimian] German Guild "Kaffeestube" looking for new Members

Wer wir sind:

Die Gilde “Kaffeestube” ist eine kleine, deutschsprachige Feierabendgilde, gefüllt mit ein paar verrückten Online-Freunden die den gemeinsamen Feierabend mit Spaß und zocken verbringen.
Uns gibt es seit Mitte Oktober 2018.

Aktuell bestehen wir aus 6-8 täglich aktiven Mitgliedern im Alter von 18 bis 35, weitere eher weniger aktive Spieler erhöhen unsere Mitgliederzahl auf 16. Daher suchen wir weitere aktive Mitglieder.

Was wir machen:

Unser Hauptschwerpunkt liegt auf dem PvE und damit auf demerfolgreichen abschließen der täglichen Quests/Missionen: Dungeons, Saalus Convent und Challenge Mode. Neben den wöchentlichen Gildenevents werden weitere Aktivitäten wir Raids oder Uphill Defense noch spontan veranstaltet.

Was wir bieten:

  • Gildenrang 11

  • gildeninterne Repair-, Maintenance- & Teleport Shops

  • diverse allgemeine Guides (Leveling, Class Master - Liste etc.)

  • Builds zu den einzelnen Klassen

  • eigener Discord-Server mit ausreichend Text- und Sprachkanälen

  • eine Entspannte Gildenatmosphäre bei der Spaß im Spiel und euer Real Life im Vordergrund stehen.

  • Hilfsbereite Mitglieder für spielspezifische Fragen und Probleme

  • tägliche Dungeon Runs & Challenge Modes, Saalus Convent

  • wöchentliche Events: Gildenboss Kills und Monster Card Album - Party

Was wir von euch erwarten:

  • Aktivität im Spiel und auf dem Discord-Server
  • ein funktionierendes Headset und Mikrofon
  • freundlicher, respektvoller und hilfsbereiter Umgang mit den Gildenmitgliedern und anderen Spielern außerhalb der Gilde.

Falls euer Interesse beizutreten geweckt wurde, dann meldet euch einfach im Forum-Thread zu Wort oder meldet euch Ingame bei Livramento oder Hazawa.

Wir freuen uns nun 10 aktive Mitglieder zu unserer Gemeinschaft zählen zu können.
“Aktiv” bedeutet bei uns nicht 3 Monate verschollen oder solche Spielchen bei uns sind die Leute Täglich anwesend oder zumindest sehr regelmäßig. (RL geht vor!)nur alle 7 Tage einmal da. Nein, bei uns bedeutet Aktiv das wir Täglich oder fast immer Täglich anwesend sind, uns aktiv im Gildenleben einbinden und auch etwas miteinander unternehmen.
Natürlich geht das reale Leben vor, somit kann man sich auch mal eine Auszeit nehmen.
Aber im großen und ganzen lebt diese Gilde als feste Gemeinschaft und mit einer aktiven Gildenleitung.
Weiterhin stellen wir jedem Mitglied Guides zur Verfügung um sich in ToS optimal bewegen zu können und Spaß zu haben.
Natürlich muss jeder selber für sich entscheiden wie er spielt, wir geben keine Richtung vor oder nehemen nur Leute ab einem bestimmten Level auf.
Bei uns zählt der Mensch!

Hey, sucht ihr noch Member?

Ich bin neu in ToS und suche Anschluss an eine Deutsche Gilde

Hallöchen!
Ist denn Eure Gilde noch aktiv? Bin auf der Suche nach einer deutschen Gilde.
Würde mich gerne anschliessen wollen :slight_smile:

Moinsen, besteht eure Gilde noch? Hab jetzt mal mit dem Spiel angefangen und es gefällt mir doch relativ gut :slight_smile: … nur wirkte der EU Server relativ leer zu sein :sweat_smile::see_no_evil: Lg Norman

Hi ich habe jetzt auch angefangen und würde nach einer Gilde suchen :slight_smile: würde mich freuen Mitspieler zu finden!

Hi,

falls Ihr auch mal Lust auf GTW und potentiell Boruta habt, könnt Ihr ALLE gerne zu TeaTime rüberkommen. Unsere Gilde ist halbdeutsch, und spricht daher generell Englisch, aber es gibt genügend deutschsprachige Ansprechpartner und auch hin und wieder deutsche Parties.
Großartige Verpflichtungen gibt es in dem Sinne auch nicht, wir freuen uns natürlich über jede Teilnahme und helfen Neulingen. PM gerne an mich, Eiskind, Gismor oder Rule63 (dieser nur Englisch)

Grüße Abion

Ich habe vor ca. einer Woche auch angefangen und gefällt mir sehr gut. Nur mein Englisch ist sehr schlecht und hatte deswegen nie angefangen. Bis ich vor ca. einer Woche über Steam entdeckt hab das es Fan Übersetzungen gibt von den wichtigsten Elementen.
Jetzt wäre eine deutsche Gilde nicht schlecht. Oder zumindest eine die tolerant ist das ich mich nur an die deutschsprachigen Spieler halte.
Ich nutze selber TeamSpeak, Discord eher weniger da ich TS mehr mag. Jedoch bereit wäre mich mit Discord auseinander zu setzen. Spiele jedoch mit ein Ps4 Controller da dies viel angenehmer ist. Außer alles was mit Ausrüstung und Inventar und so zu tun hat nehm ich die Maus zur Hilfe.

Mahlzeit :slight_smile:
Ist die Gilde in Dezember 2019 noch aktiv?
Gabe das Game für über 1-2 Jahre aufgegen und bekomme wd Lust auf ein MMO wo man bisschen daddeln kann. Da es aber weniger Fun macht alleine wd anzufangen suche ich daher ne kleine aktive Community den einen wd ins Game finden lässt.
Spiele verändern sich viel im Laufe der Zeit und Neu/Quereinsteiger werden daher immer mit viel Neuheiten erschlagen xD
Bin selber um die lvl 300 und im RL 28 Jahre.
Freue mich auf eine Rückmeldung.

hey, wollte fargen ob ihr es noch zockt da ich es mir grad downloade ^^ und suche leute zum zocken

Moin ich bin Wiederkehrer
Fals ihr noch spielt bin ich dabei.
Ich :slight_smile: