Tree of Savior Forum

[DE - Gabija] eQuality geht an den Start

[size=110]
Hallo und erstmal ein :thx: an deine Neugier die dich nach hier verschlagen hat :bo:

eQuality hat damals mit EuRo gestartet und sich über 12 Jahre in diversen MMO’s breit gemacht. Am 29.03.2016 werden wir unser Lager in
Tree of Savior aufschlagen und würden uns über “Aktiven” Nachwuchs, welcher es beabsichtigt in einer Gemeinschaft den Content zu erkunden
natürlich sehr freuen.

Unsere Ziele

• eine angenehme Atmosphäre schaffen, die gleichzeitig als Basis für ein Gutes Zusammenspiel dient und den Spaß am Spiel fördert.
  • Progress (PvE/PvE/GvG)
  • dem Begriff “Gemeinschaft” eine Bedeutung geben

Wir suchen

• Spieler mit Geistiger Reife 18+ (Im Ausnahmefall mindestens 16+)
  • Aktive Spieler (Anwesenheit bei GildenEvents, sowie der Persönliche Fortschritt)
  • Spieler mit Teamspeak 3 + funktionstüchtigem Headset (Pflicht bei Gilden-Events & Besprechungen)
  • Motivierte/Zielstrebige Spieler die beabsichtigen das Beste aus sich raus zu holen[/size]

Wir bieten

• eine Professionelle Gildenleitung / PvP-Leitung
  • ein angenehmes Gildenklima
  • Teamspeak / Homepage (In Bearbeitung)

Wir haben dein Interesse geweckt ?
Du bist dir zu 100% sicher, den Anforderungen gerecht zu werden ?
Du bist der Meinung, du könntest dich einbringen und die Gilde unterstützen ?

Dann melde dich !

Steam ID: ShaavyDeluxe
(alternativ auch hier über PN)

3 Likes

Wird im Auge behalten. :slight_smile: viel Erfolg

Vielen Dank. Wünsche ich dir auch :slight_smile:

Na hoffentlich kommt dann auch der Gabija-Server wieder. (Steht ja noch nicht fest wie viele Server kommen und wie dessen Namen sein werden ) :no_mouth:

Trotz allem. Viel Erfolg! Sieht interessant aus.
(Leider nicht interessiert an pvp & gvg)

Möget ihr viele sein/werden!! Drück euch die Daumen :thumbsup:
(Aber nicht deutsch im Welt chat reden lach) :smile_cat:

viel Erfolg euch, freut mich dass es auch die DE Community etwas professioneller angehen wird. :smiley:

P.S.: der Gildenname klingt nice.

Viel Erfolg beim Aufbau, ich werde ein neugieriges Auge darauf haben. Mal gucken wer sich noch neu formiert von den alten Größen :wink:

*räusper

Ich bin auch raus da ich beim mmo zockend grundsätzlich nur mit meiner @Ruki-pie rede :wink:

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Merlin im echten Leben, mein Scholar bei Ragnarok hieß Artimon. Ich habe sogar lange bei eQuality gespielt und es war immer ein Heidenspaß. Für mich die Gilde der Herzen. Jetzt habe ich ToS entdeckt und ich muss sagen, es ist genau das Spiel, nachdem ich mich so lange gesehnt habe. Ein - zumindest was ich bis jetzt (Level 15) sagen kann - würdiger Nachfolger!

Bewerben werde ich mich aber erstmal nicht, zumindest nicht, solange ich nicht weiß, dass ich ein wöchentliches stabiles Zockpensum aufbringen kann.

Trotzdem sehr geil, dass es diese Gilde in ToS gibt, da wollte ich auf jeden Fall mal Hallo sagen!

Ich werde das hier verfolgen und auch ingame mal zu euch rüberschauen.

Bis hoffentlich bald! :stuck_out_tongue: