Tree of Savior Forum

[German Guild (Fedimian)] - Allied Enemies

Unsere Gilde nimmt jetzt auch Spieler die sich uns gerne anschließen wollen auf die Warteliste auf!

Von den 25 Membern die sich momentan beworben haben werden wahrscheinlich nicht alle bis zur Gilden Erstellung dabei sein.
Sprich es werden wieder Plätze frei.

Also bewirbt euch damit ihr auf die Warteliste kommt und bekommt somit einen sofortigen Platz in unserer Gilde wenn 1. Platz frei wird oder 2. Die Gilden Anzahl erhöht wird auf 35 Member!

Ryu

Gilde nimmt wieder Spieler auf! :slight_smile:

Ryu

Seas!

Ich und ein Paar freunde suchen derzeit noch ne Gilde :slight_smile:

Derzeit sind wir

Meine Wenigkeit (180er Doppelsöldner und 108 Wugushi(level den wenn meine kumpels keine Zeit haben))
und meine kumpels
180 Paladin (smiter)
180 Corsair
100 Ranger (hat auf 180 festgestellt das er fencer ned mag :D)

ich kann nur was zu meiner wenigkeit sagen

Ich selber bin nen Alter Ragnarok Online Veteran und habe sowohl auf euRO und iRO gespielt

War auf beiden servern in Namenhaften Top WoE Gilden und hoffe das man das hier auch wieder erreichen kann!

Werde mir dieses Discord mal angucken und mich bei positiver rückmeldung hier auch dort nochmal bei euch melden.

MfG

Hey ethronil.

Ziel ist es auf jedenfall einer der Top GvG Gilden zu werden.
Da wir noch einige aktive Spieler suchen könnt ihr gerne mal im Discord vorbei schauen.

Ryu

Alles klar ich guck heute nach der Spätschicht mal rein :slight_smile:

sorry habs gestern ned geschaft musste was länger arbeiten und bin danach quasi instant ins bett gefallen :X

heyo hätt interesse an dem GvG anteil der Gilde - Bin momentan 262 cryo 3 psy 3 kann mich aber durch karten auf 270+ bringen (kann den momentan nicht mehr lvln weil unser cleric nen anderen char spielt und keine lust mehr hatte zu grinden)
spiel auch momentan nen priest 3 / oracle / pd hoch der ne party sucht und mit nem kumpel chrono 3 - also werd ich flexible chars haben

hey sephi4321,

hört sich nice an.
Schau mal bei uns im Discord vorbei und schreib mich da mal an.

Ryu

Es wurden nochmal einige änderungen vorgenommen.

  • Wir werden jetzt Discord ONLY benutzen für unsere Gilde.
  • Gildeninfo updated.

Tag LordNano hier

ich würde mich auch gerne für die gilde bewerben und gerne mit machen wenn das ok is ich bin 22 und arbeite in der Hotel branche heist ich hab unter der woche öfters mal frei und am we weniger deweitern arbeite ich schicht also habe ich keine fixen loggin zeiten ^^

zurzeit spiele ich einen lv 42 Schwertkämpfer Pelasta Rang 2

Ihr könnt euch einfach weiterhin bewerben auf unserem Discord Channel!

noch platz ? ich und 1-2 kumpels suchen noch was hätten 3 chars auf rank 5 da wir immernoch schauen wo die reise hingehen soll Hauptsächlich pvp da ich und mein kumpel seit 7 jahren nichts anderes machen (wow background) er hat RO gespielt ich nicht age 18+ Discord haben wir beide 24/7 da im grunde

Informationen zu der Gilde wurde geupdated!

Hallo,

Ich wollte mich für eure Gilde Bewerben.
Meine Daten:
Ich bin 29jahre alt, komme aus Österreich und JA BIN WEIBLICH! xD
Spiele TOS sehr aktiv, mindestens 8std am Tag.
Mein Charakter ist momentan lvl 160 ABER! weil ich 5x neu angefangen habe -.-" ich musste einfach alles mal durchprobieren was mir gefällt und einfach auch testen.
So mein main chara ist Archer3-Scout-Rogue3x
Besitze das Karacha set.
Mein Chara ist auf Bossing ausgelegt und auch PVP.
Bin gerne im TS.
Spielte damals RO, von der Beta bis Ende. Habe sehr viel erfahrung und war damals bei den Rainbow Raiders auf dem Server Loki.

Wie gesagt bin zwar noch keine 180… aber gib mir 3 oder 4 tage.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

Jelena

Hey mjumju xD

Meld dich einfach bei uns im Discord, kannst du über den Browser öffnen. Ist sowas wie TS und man kann dort auch Chatten + Du kannst dich dort bei uns bewerben. :smiley:
Ist auch nicht schwer zu bedienen.

Ryu

Update:

Wir haben jetzt vier Plätze in der Gilde frei :slight_smile:

Ryu

Thread Updated

Wir haben immer noch Platz in der Gilde!

Ryu

Thread Updated

3 Plätze noch frei. :wink:

Latest Open-GvG Video von uns. :smile:

Ryu

Tach , bin mal auch ein bewerber xp.

Bin 23jahre alt und wohne in NRW.
Bin recht aktiv , auser ich muss arbeiten wie jeder ne .
Da das game verdammt gut and Ragnarok kommt , wirds gesuchtet.
Bin aktuell lvl 62 Priest circle 2.
Will mir ein Monk für pvp machen ^^.

Wär nice wenn ich dabei wär .

Hi ihr,
seid ihr noch aktiv und sucht ihr noch Leute? :slight_smile: